Du hast den Gutscheincode nicht per E-Mail erhalten
Du hast den Bestellvorgang abgeschlossen und bezahlt, aber hast trotzdem keine Mail mit der Geschenkgutschein-PDF erhalten?
Der Geschenkgutschein wird direkt nach Zahlungseingang automatisch per E-Mail an deine Mailadresse verschickt. Wenn dies nicht der Fall ist, könnten folgende Probleme aufgetreten sein:
- Die Mail ist in deinem Spam-Postfach gelandet.
- Bei einigen E-Mail-Anbietern kann es leider vorkommen, dass unsere E-Mails blockiert werden. Um dem vorzubeugen, füge support@avocadostore.de zu deinen Kontaktdaten hinzu und überprüfe noch einmal deine Spam-Einstellungen.
Solltest du den Geschenkgutschein trotzdem nicht erhalten haben, schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir senden dir den Geschenkgutschein dann gerne erneut zu.
Du hast deinen Geschenkgutschein verloren
Frag zunächst die Person, die dir den Gutschein geschenkt hat, ob sie die ursprüngliche E-Mail mit der Geschenkgutschein-PDF wiederfindet. Sollte der Gutschein weiterhin nicht auffindbar sein, kontaktiere uns über das Kontaktformular und teile uns den Namen der Person mit, die den Gutschein ursprünglich gekauft hat. Wir versuchen dir bei der Suche nach deinem Gutscheincode zu helfen.