Deine Zahlung per Vorkasse wird von unserem Zahlungsdienstleister automatisch deiner Bestellung zugeordnet und verbucht.
Dazu ist es wichtig, dass du die korrekten Daten für die Überweisung verwendest:
- Avocado Store GmbH als Zahlungsempfängerin
- IBAN und BIC für diese Bestellung (wird für jede Bestellung neu generiert)
- Exakter Überweisungsbetrag
- Bestellnummer im Verwendungszweck
- Überweisung innerhalb des Zahlungszeitraums (spätestens nach 10-12 Tagen ab Bestelldatum)
Ggf. hast du den Betrag versehentlich an ein falsches Konto überwiesen und nicht an die in der Bestellbestätigung angegebene IBAN. Vielleicht hattest du aus einer früheren Bestellung in der Vergangenheit noch unsere alte Bankverbindung bei dir eingespeichert.
Aus technischen Gründen können wir die Zahlung dann leider nicht verarbeiten und überweisen dir den Betrag automatisch wieder zurück.
Bitte überweise den Betrag noch einmal neu, an das in der Bestellbestätigung angegebene Bankkonto. Die Überweisungsdaten findest du in der Mail zur Zahlungsaufforderung und in der Zahlungserinnerungsmail zu dieser Bestellung.
Bitte verwende bei der Zahlung immer die IBAN, die jeweils bei der einzelnen Bestellung angegeben ist. Es handelt sich um eine dynamische IBAN, die immer nur gültig für diese einzelne Bestellung ist.
Solltest du dich beim Überweisungsbetrag vertippt haben und zu wenig überwiesen haben, so überweise den Restbetrag bitte zeitnah mit denselben Überweisungsdaten nach. Zu viel gezahltes Geld überweisen wir dir automatisch zurück.
Falls deine Zahlung zu spät von dir ausgelöst wurde, d.h. nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestelldatum bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung automatisch ungültig und wir überweisen dir das Geld wieder zurück.