Die Rechnung des Shops, bei dem du über unseren Online Marktplatz bestellt hast, liegt dem jeweiligen Paket bei. Falls einmal eine Rechnung im Paket fehlt, bitten wir dich, den entsprechenden Shop direkt zu kontaktieren. Dieser ist für den Versand und die Rechnungsstellung verantwortlich. Die Kontaktdaten findest du in dessen Impressum, das du u.a. über die Bestellübersicht in deinem Benutzerkonto findest, indem du auf den Shop-Namen klickst.
Eine Gesamtrechnung können wir dir leider nicht erstellen, da du rechtlich den Kaufvertrag mit den einzelnen Händler:innen eingehst und diese dann für die Rechnungserstellung zuständig sind. Von Avocadostore hast du aber eine Bestellbestätigung und eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail erhalten, und wir wickeln die Zahlungen für dich und die Händler:innen ab.
Zusätzlich kannst du die Übersicht deiner Bestellungen in deinem Benutzerkonto - bzw. bei Gastbestellung über den Link in der Bestellbestätigung - aufrufen. Für die meisten Privatpersonen und auch Unternehmen reicht dies als buchhalterischer Beleg aus.