Oje! Es tut uns leid, dass du etwas reklamieren musst.
Bei einer Falschlieferung oder einer Reklamation kann dir der Verkäufer des Artikels am besten helfen, um das Problem möglichst schnell zu lösen.
Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, kannst du diesen natürlich auch direkt an den Händler zurückschicken und dies als Rücksende-Grund auf dem Retourenformular angeben.
Die Kontaktdaten des betroffenen Händlers findest du auf den Unterlagen im Paket, in der Widerrufsbelehrung im Anhang deiner Bestellbestätigung oder über die Bestellübersicht in deinem Benutzerkonto, wenn du auf den Shop-Namen des Händlers klickst.
Alternativ kannst du natürlich auch uns schreiben, wir bitten den Händler dann, sich bei dir zurück zu melden.
Bei einem sichtbaren Schaden empfehlen wir dir, Fotos davon zu machen, dadurch lässt sich das Problem meist schneller beurteilen.
Sollte der Verkäufer dir nicht antworten, melde dich bitte beim Avocadostore Kundenservice über unser Kontaktformular. Unser Team unterstützt gern auf beiden Seiten, damit eine gute Lösung gefunden werden kann.