Bitte entschuldige, dass dir vom Händler nicht deine gesamte Bestellung zugeschickt wurde.
Teillieferungen werden von den Händlern direkt bearbeitet.
Am besten meldest du dich beim Händler direkt und von dort wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Die Kontaktdaten des betroffenen Händlers findest du in der Widerrufsbelehrung im Anhang deiner Bestellbestätigung oder über die Bestellübersicht in deinem Benutzerkonto, wenn du auf den Shop-Namen des Händlers klickst.
Alternativ kannst du dich natürlich auch an uns wenden. Schreib uns dazu eine Nachricht über unser Kontaktformular. Bitte beachte, dass sich die Bearbeitungszeit durch die Weiterleitung von uns an den Händler ggf. etwas verlängert.
Oder wartest du noch auf Artikel eines anderen Händlers? Dann hab bitte noch etwas Geduld, ggf. hat dieser eine andere Lieferzeit angegeben und kümmert sich bereits um deine Teilbestellung.