Bitte entschuldige, dass dir vom Shop nicht deine gesamte Bestellung zugeschickt wurde.
Teillieferungen werden von den Händler:innen (Shops) direkt bearbeitet.
Am besten meldest du dich beim Shop direkt und von dort wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen, um das Anliegen zu klären.
Die Kontaktdaten des betroffenen Shops findest du in der Widerrufsbelehrung im Anhang deiner Bestellbestätigung oder über die Bestellübersicht in deinem Benutzerkonto, wenn du auf den Shop-Namen klickst.
Alternativ kannst du dich natürlich auch an uns wenden. Schreib uns dazu eine Nachricht über unser Kontaktformular. Bitte beachte, dass sich die Bearbeitungszeit durch die Weiterleitung von uns an den Shop ggf. etwas verlängert.
Oder wartest du noch auf Artikel von anderen Händler:innen? Dann hab bitte noch etwas Geduld, ggf. haben diese eine andere Lieferzeit angegeben und kümmern sich bereits um deine Teilbestellung.