Avocadostore verschickt automatische Benachrichtigungen an dich per E-Mail in den folgenden Fällen:
- Eine Bestellbestätigung, sobald du eine Bestellung über Avocadostore getätigt hast. Wenn du die Bezahlart Vorkasse gewählt hast, erhältst du eine zweite Mail zur Zahlungsaufforderung mit den Überweisungsdaten. Sobald die Bezahlung an das angegebene Konto eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet.
- Eine Zahlungseingangsbestätigung
- Eine Versandbestätigung je Händler, sobald deine Bestellung auf versendet gestellt wurde
- Eine Retoureneingangsbestätigung je retourniertem Posten
- Ggf. weitere (persönliche) E-Mails je nach Anliegen, z. B. eine Stornierungsinfo, sollte ein Artikel doch einmal nicht lieferbar sein
Solltest du diese E-Mails nicht erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Welche E-Mail-Adresse du bei uns als Kontaktadresse angegeben hast, kannst du als angemeldete:r User:in unter „Dein Konto“ bei Avocadostore einsehen, dort werden auch deine Bestellungen aufgelistet. Bleibt das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Bei einigen E-Mail-Anbietern kann es leider vorkommen, dass unsere E-Mails blockiert werden. Damit du diese zukünftig sicher erhältst, füge bitte einmal unsere E-Mailadresse support@avocadostore.de zu deinen Kontakten hinzu und überprüfe auch nochmal deine Spam-Einstellungen. So sollte es dann besser klappen.